Fotos auf Leinwand

Der Calvendo-Verlag, bei denen meine Kalender erschienen sind, hat eine Neuigkeit für seine Autoren entwickelt und das Angebot dazu habe ich angenommen.

Es gibt ab 15.8.2016 einige meiner Kalenderbilder auf gerahmte Leinwand drucken zu lassen. Eine tolle Idee und es gibt die Bilder in verschiedenen Größen.

Preis zwischen € 39,99 und € 99,99

 

 

Kalender

 

Zu meiner großen Freude ist es mir gelungen, mein künstlerisches Schaffen im Bereich Fotografie über den privaten Bereich hinaus auf die professionelle Ebene zu heben.

Der CALVENDO-Verlag hat zwei meiner Kalenderentwürfe mit meinen Fotos zur Veröffentlichung angenommen.

Sie sind ab sofort im Internethandel über Amazon, Buch24 u.ä. Plattformen bestellbar, erhältmich in verschiedenen Größen.

Fotografie

Eine kleine Auswahl von Motiven, die ich in den Jahren 2014 und 2015 mit meiner Kamera aufgenommen habe.

(c) Frank Michael Jork für alle Bilder

Mehr meiner Fotos gibt es in zahlreichen Alben auf meiner Facebookseite

www.facebook.com/frankmichael.jork/photos_albums