Über mich

Frank Michael Jork

Geburtstag: 17.Januar 1959
Geburtsort: Berlin
Wohnort: Berlin

 

Lieblingsbeschäftigung:

Reisen, Lesen, Freunde treffen

Lieblingsmusik:

Deutsche und internationale Oldies der 30er bis 70er Jahre, Klassik, Oper, Operette, klassisches Musical
 

Schulbildung

Abitur im Dezember 1978 an der Hermann-Ehlers-Schule in Berlin-Steglitz

 

Ausbildung zum Groß- und Außenhandelskaufmann sowie Schulung zum Fremdenführer (Guide) in Berlin.

         Teilnahme am Workshop Schauspielgrundlagen I vom 03.08. bis 07.08.2015 bei Susann Kloss.

Teilnahme am Workshop Schauspielgrundlagen II ab 8.2.2016 bei Susann Kloss

Großes Sprecherseminar incl. Mikrofonsprechen und Synchron

 

 

 

www.bod.de


Erste Stationen meines Lebens in Bildern

Schon im Sommer 1960 hatte ich ein schickes Cabriolet für meine Fortbewegung zur Verfügung


Aber bald schon stellte ich mich dem Ernst des Lebens und stieg ins Familienunternehmen ein, um  die Lagerverwaltung zu übernehmen.


Eine Umschulung zum Zoologen zog ich kurze Zeit in Erwägung, aber trotz meiner Tierliebe konnte ich mich dann doch nicht für eine solche Karriere erwärmen.


Aktuelle Fotos von mir finden Sie in der Galerie.